SCW Champ bekommt Riesenchance in Deutschland

Liebe SCW Fans

Swiss Championship Wrestling pflegt seit vielen Jahren sehr gute Kontakte zu vielen der wichtigsten Wrestlingligen Europas. Durch diese Kontakte ist es uns gelungen, den deutschen WCW-Superstar der 90er Jahre Alex Wright auf unseren amtierenden SCW Heavyweight Champion DRAKE DESTROYER aufmerksam zu machen.

Der "Second Generation" Wrestler Alex Wright führt in der Nähe von Nürnberg die Wrestlingschule "The Wright Stuff" und bietet mit seiner Liga N.E.W. New European Championship Wrestling zahlreichen europäischen Wrestlingtalenten eine professionelle Bühne um sich zu entwickeln und für höhere Aufgaben geformt zu werden.

Die Shows finden monatlich im eigenen N.E.W. Hot Spot Gebäude in Hessdorf (D-91093) statt. Das nächste Show-Weekend steht am Freitag 06.07.2012 und Samstag 07.07.2012 an. Für dieses Weekend wurde heute von Seiten der N.E.W. die Verpflichtung von SCW Heavyweight Champion DRAKE DESTROYER angekündigt. Alex Wright und sein Team möchten die dominate Figur im Schweizer Wrestling genauer unter die Lupe nehmen und wir von Swiss Championship Wrestling freuen uns, dass Drake endlich eine mehr als verdiente Chance in Europa bekommt.


NEW - PURE
06.07.2012 und 07.07.2012
Jeweils ab 20:00 Uhr
N.E.W. Hot Spot, Im Gewerbepark 26, 91093 Hessdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West)

Drucken E-Mail