Spielfilme

Spielfilme
That's what I am

That's what I am

  • Der fröhliche Andy Nichol tut alles, um Konflikte mit seinen Lehrern an der Junior High zu vermeiden. Deshalb lässt er es sich auch gefallen, als der beliebteste Lehrer an der Schule, Mr. Simon...
The Chaperone

The Chaperone

  • Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul "Triple H" Levesque) will nur eins: ein neues Leben beginnen und sich mit seiner Teenie-Tochter Sally (Ariel Winter) wieder vertragen. Da er keine ehrliche Arbeit findet, lässt er sich widerwillig darauf ein, zusammen mit seiner alten Bankräuber-Bande, die von Phillip Larue (Kevin Corrigan) angeführt wird, noch ein letztes Ding zu drehen...
The Wrestler

The Wrestler

  • Randy 'The Ram' Robinson hat seine besten Tage hinter sich. Einst war er eine Legende im Wrestling-Ring, doch nachdem er bei einem unbedeutenden Match einen Herzinfarkt erleidet und von einem Arzt gewarnt wird, sein nächster Kampf könne sein letzter sein, versucht Randy, noch einmal von vorn zu beginnen. Er nimmt einen Job in einem Lebensmittelladen an, nähert sich einer Stripperin