SCW News-Blog 20.03.2012

Liebe SCW Fans

In unserem heutigen News-Blog liefern wir Infos zu den angekündigten Änderungen in der SCW Organisation, unserem nächsten Event vom 12.05.2012 in Chur, sowie der ersten SCW Titelverteidigung im Tessin.


SCW Organisation

Wie wir euch Ende 2011 in unserem Rückblick & Vorschau Blog mitgeteilt haben, wurden anfangs dieses Jahres Änderungen in der Organisation der SCW durchgeführt. Auf eigenen Wunsch sind Marco "Tribun" Paternoster und Fabian "Air2Style" Mori nach vier Jahren aus dem Vorstand zurückgetreten. Die beiden bleiben jedoch dem SCW-Roster erhalten. Marco und Fabian waren, zusammen mit Pascal "Sigi" Signer, massgeblich an der Gründung und dem Aufbau der SCW beteiligt. Im Namen der SCW und allen Schweizer Wrestlingfans, möchten wir Ihnen hiermit für Ihr Engagement herzlich danken.

Neu in den Vorstand eingetreten ist Dino "CorVon" Capilato. Dino ist ein SCW-Fan der ersten Stunde und seit Ende 2010 bereits für die Onlinekommunikation und Merchandise der SCW verantwortlich. Der Vorstand begrüsst ihn hiermit und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.

Somit besteht der heutige SCW-Vorstand aus: Pascal "Sigi" Signer, John "The Voice" Meier und Dino "CorVon" Capilato. Die drei sind top-motiviert die SCW auf die nächste Stufe zu bringen und langfristig in der Wrestlingszene zu etablieren.


SCW 2nd American Wrestling Night – 12.05.2012 in Chur

Die erste SCW Show im 2012 am 12. Mai 2012 in Chur statt. Nach dem erfolgreichen Debut in der bündnerischen Hauptstadt beim "FatFenders US-Car Meeting", wird die 2nd American Wrestling Night dieses Mal im berühmten Eventlokal PALAZZO CHUR über die Bühne gehen.

Um dem mitreissenden Churer Lokalpublikum eine unterhaltsame Show mit besten Wrestling zu bieten, wird es Main Event zu einem hochkarätigen Wrestlingkampf kommen. SCW Heavyweight Champion Drake Destroyer will sich und den Fans wieder beweisen, dass er das grösste Wrestling-Talent der Schweiz ist und trifft dabei auf das grösste Wrestlingtalent aus Östereich "Mexx". Viele von euch kennen Mexx von seinen regelmässigen Kämpfen bei GSW Courage und können sich nun am 12. Mai 2012 vor Ort ein Bild dieses jungen Kämpfers aus Graz bilden, welcher als aufgehender Stern am europäischen Wrestlinghimmel gilt.

Passend zur Location wird es eine Aftershowparty geben. Die Schweizer Rap-Künstler von ZENSURAP (
www.zensurap.ch) werden die Halle zum kochen bringen.


SCW Titelkampf im Tessin

Wie auf wrestling.ch bereits verkündet wurde, findet am Samstag 5. Mai 2012 eine Wrestlingshow mit internationalen Stars in Cadempino (Lugano Nord) statt. Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass es an diesem Event zum ersten Mal in der Geschichte der SCW zu einer Titelverteidigung im Tessin kommen wird! SCW Ladies Champion Laura Wellings wird ihr Gold gegen niemand geringeres als die Königin des italienischen Wrestlings, Queen Maya aufs Spiel setzen müssen.

Nebst diesem Kampf wurde auch noch eine weitere Matchpaarung mit zwei Wrestlern aus dem SCW Roster bekannt gegeben. Zum ersten Mal konfrontieren sich Maik Tuga und Magic Sly (amtierender SCW Tag Team Champ) im Ring. Wahrlich ein Highflyer Leckerbissen!

Wir versorgen euch weiterhin mit Infos zu diesem Event. Hier noch die offizielle Homepage: www.swissprowrestling.ch



Danke für eure Unterstützung!


Eure Swiss Championship Wrestling


www.swiss-wrestling.ch

www.facebook.com/swisswrestling

www.twitter.com/swisswrestling 

Drucken E-Mail