SCW Rückblick 2011 & Vorschau 2012

Liebe SCW Fans

Es war ein wichtiges Jahr für die SCW. Die Schweizer Wrestlingfans hatten sieben Möglichkeiten um die Wrestlerinnen und Wrestler der SCW zu bestaunen. Es wurden nicht weniger als fünf reguläre SCW-Shows in vier verschiedenen Ortschaften organisiert. Viele Mitglieder des Rosters durften an der ersten Charity Fight Night in Kloten ihr Können unter Beweis stellen. Ausserdem sind wir stolz darauf, dass wir eine Wrestling-Premiere in Chur im Rahmen des FatFenders US-Car Treffens 2011 feiern durften. Swiss Championship Wrestling hat somit dieses Jahr in sechs verschiedenen Kantonen veranstaltet. Die gesamte Wrestlingszene kann stolz auf diese Bilanz sein.

Zurzeit findet auf unserer offiziellen Facebook Fanpage (www.facebook.com/swisswrestling) eine Umfrage zu eurer absoluten Lieblingsshow von 2011 statt. Im Moment liegt die "FatFenders"-Show in Chur ganz knapp vor Breakdown VI in Kallnach! Danke für eure Teilnahme.

Auch in Bezug auf Gastwrestler konnte sich dieses Jahr wohl niemand beklagen. Es stiegen grosse Namen wie Joe E. Legend, Emil Sitoci oder unser allererste Heavyweight Champion Absolut Andy in den SCW Ring. Einen bleibenden Eindruck hat selbstverständlich auch Britani Knight aus England hinterlassen, welche kurz vor dem Durchbruch im amerikanischen Wrestling steht.

Die Planungen für das nächste Jahr sind bereits im Gange. Es können jedoch zurzeit noch keine Daten bekannt gegeben werden. Wir möchten jedoch bereits ankündigen, dass es einige Änderungen in der Organisation der SCW geben und somit auch die Strategie der SCW etwas angepasst wird. Sobald alle Details geklärt sind, werdet ihr, die Fans, es als erste erfahren! Das Wichtigste was es jetzt zu sagen gibt ist, dass für uns das langfristige Überleben der SCW an erster Stelle kommt.

Die SCW Fans der ersten Stunde werden sich bestimmt noch an die allererste SCW Show erinnern. Diese hiess "Breakdown 4 - A new Beginning!" und fand am 3. November 2007 in Kallnach statt! Im Jahr 2012 feiern wir demnach bereits unseren 5. Geburtstag und werden uns dafür sicherlich etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Informationen dazu gibt es im neuen Jahr!

Wer Anfangs 2012 nicht auf Schweizer Wrestling verzichten möchte, dem empfehlen wir selbstverständlich die Show der Wrestling Academy Rorbas "Showdown II" am 3. März 2012 in Wettingen. Für diese Show ist unter anderem unser SCW Heavyweight Champion Drake Destroyer angekündigt.

An dieser Stelle möchten es die Verantwortlichen von Swiss Championship Wrestling nicht unterlassen die Gelegenheit zu nutzen, um allen Fans, Wrestlern und Helfern für die Unterstützung in diesem Jahr zu danken. Ohne euch gäbe es keine Schweizer Wrestlingszene und somit keine SCW! Euch allen frohe und erholsame Festtage! Wir sehen uns 2012!

Eure Swiss Championship Wrestling

Drucken E-Mail