WAR Staffel 7 - News und Roster

Hallo liebe WAR-Fans

Mittlerweile befinden wir uns in der 7. Staffel von WAR online.

Diese Staffel hat einiges zu bieten.
So freut es uns, dass wir niemand geringeren als Joe E. Legend für die Staffel 7, 8 und 9 verpflichten konnten.
Joe wird in jeder Staffel 3 Matches bestreiten!
Nachdem Joe schon Live immer mit seinen Matches begeistert hat,
wird er dies nun zukünftig auch bei WAR online machen.

Nebst den erfahrenen Wrestlern fördert WAR auch in der aktuellen Staffel den Nachwuchs.
Neu mit dabei sind Rookies wie Tyrone, Dante, Benedikt Graf von Falkenstein, Chris Cristal, Silas Jacobs, Blake und mit Layla Rose eine Wrestlerin.
Ihren Einstand vor Live Publikum hatten sie übrigens auch schon. Bei WAR Showdown II standen sie vor über 450 Zuschauern im Ring.

In der Staffel 7 wird das zu beginn des Jahres gegründete Tag Team Cop'n'Hog (Marshal T. und Skarin) weiterhin für Recht und Ordnung im Ring sorgen. Eine neue Gruppierung wird es im Tag Team Bereich geben mit Infection geben. Weitere Infos zu diesem neuen Tag Team werdet Ihr während dieser Staffel erhalten.

Peter Love kommt nach einer fast einjährigen Pause wieder zurück.
Bei seinem letzten WAR Match wurde er suspendiert. Ob er etwas aus seinen Fehlern gelernt hat, wird sich noch herausstellten.

Verstärkung erhält WAR mit einem neuen Ringrichter.

Hier das Roster zur neuen Staffel:
Drake Destroyer (C)
Benedikt Graf von Falkenstein
Blake
Cash Crash
Chris Brave
Chris Cristal
Corax
Dante
Joe E. Legend
Layla Rose
Marshal T.
Mr. Exotic Erotic
Peter Love
Silas Jacobs
Skarin
Syndrome
Tyrone

Nun wünschen wir Euch viel Spass mit der neuen WAR Staffel.

Euer WAR Team

DruckenE-Mail