• Home
  • Home
  • WAR-Blog
  • 11.08.2011 Neuigkeiten zu WAR - Live Event WAR Showdown II, 2 WAR-Jubiläen mit Wettbewerb

11.08.2011 Neuigkeiten zu WAR - Live Event WAR Showdown II, 2 WAR-Jubiläen mit Wettbewerb

Hallo liebe WAR-Fans

In dieser Ausgabe gibt es wieder Neuigkeiten zum Live Event WAR Showdown II, zu unseren 2 WAR-Jubiläen mit Wettbewerb und zu den WAR-Matches!


WAR Showdown II, 03.03.2012 in Wettingen

Wie schon beim letzten Blog/Newsletter erwähnt, läuft die Organisation auf Hochtouren. In der Zwischenzeit hatten wir schon Gespräche mit Hauptsponsoren, Sponsoren, Sound- und Lichttechnikern.

Gestern hat ein weiterer US-Wrestler definitiv und jemand aus Deutschland provisorisch zugesagt. Ich bin noch in Verhandlung mit einem weiteren US-Wrestler und solange ich dort noch nichts unter Dach und Fach habe, kann ich leider keine Namen veröffentlichen. Dies hängt auch damit zusammen, dass es keinen Sinn macht, schon Namen zu veröffentlichen, aber noch keine Tickets im Vorverkauf anzubieten. Die Verpflichtung des letzten US-Wrestlers hat einen direkten Einfluss auf den Ticketpreis. Somit kann ich den Ticketpreis noch nicht kalkulieren.

Ich möchte die Ticketpreise auf einem fairen Niveau halten. Wenn ich nun einfach davon ausgehe, dass dieser Top-Wrestler verpflichtet wird und ich die Ticketpreise dementsprechend anpasse, wäre es nicht in Ordnung wenn der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. Gesagt sei jedoch, dass die Preise ähnlich wie bei Showdown I sein werden.

Einen kleinen Hinweis will ich Euch aber dennoch schon geben. 3 oder 4 (wenn es mit dem letzten Star klappt) der gebuchten Wrestler, waren bei WCW, WWF/WWE, TNA oder ECW unter Vertrag und bis vor kurzem konnte man den Einen oder Anderen auch am TV bewundern. Weitere Hinweise oder sogar die Namen werden bald veröffentlicht. Viel Spass beim Raten ;-)


WAR feiert doppelten Geburtstag – Tolle Preise zu gewinnen!

WAR hat gleich doppelten Grund um Jubiläum zu feiern. Am 01.10.2006 öffnete die Wrestling Academy Rorbas die Pforten. Angefangen haben wir mit 4 Schülern. Im Laufe der Zeit kamen viele neue Schüler dazu und einige hörten zwischenzeitlich auf. Es war eine harte Arbeit und am Anfang ziemlich zäh, dennoch hat sich die harte Arbeit ausgezahlt, denn zum 5 jährigen Jubiläum zählen wir 31 aktive Schüler! Bisher durften wir Schüler aus der ganzen Schweiz, aus Deutschland und Österreich trainieren. Viele nehmen einen mehrstündigen Anfahrtsweg in Kauf. Dies zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und genauso weitermachen. Ich möchte sämtlichen Schülern und natürlich auch meinen Co-Trainern Björn Joost und Sascha Baur herzlich für den Einsatz danken!

Ein weiteres Jubiläum feiern wir am 24.09.2011 mit dem 1 jährigen Jubiläum der WAR-Online-Matches! Gerne möchte ich dem gesamten WAR-Roster für den Einsatz und natürlich den Zuschauern auf Youtube und den WAR-Fans danken! Ohne Euch wäre dieser Erfolg niemals möglich!

Aufgrund der Jubiläen verlosen wir tolle Preise:

1. Preis: Ein Original-Autogramm von Matt Hardy und 1 Monat gratis Training bei WAR

2. Preis und 3. Preis: 1 Monat gratis Training bei WAR

Teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr uns ein Mail mit Eurem vollständigen Namen und Eurer Adresse auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickt.

Teilnahmeschluss ist der 24.09.2011. Die Benachrichtigung der Gewinner werden auf wrestling.ch veröffentlicht.

Jeder darf teilnehmen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!


WAR-Matches

Aktuell tritt Cash Crash gegen Kojo um den WAR Channel Champion Titel an. Cash Crash möchte, dass Kojo ihm den Titel kampflos überlässt. Ob Kojo das zulässt seht Ihr auf unserem Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/watch?v=7n6c6bTDmOE&feature=channel_video_title


Weitere Matches werden an folgenden Daten hochgeladen

  • 13.08.2011 Peter Love vs Marshal T. with Chris Brave
  • 20.08.2011 Diablo vs Chris Brave
  • 27.08.2011 Brian Honor vs Corax
  • 03.09.2011 Syndrome vs Chris Brave
  • 10.09.2011 Peter Love vs Marshal T.
  • 17.09.2011 Luke Styles vs Skarin
  • 24.09.2011 Diablo vs Drake Destroyer
  • 01.10.2011 Cash Crash vs Kojo
  • 08.10.2011 Syndrome vs Skarin


Sämtliche Matches könnt Ihr Euch auf unserem Youtube-Kanal www.youtube.com/user/WrestlingAcademyCH oder über wrestling.ch in der Sparte WAR anschauen und bewerten! Vielen Dank und viel Spass dabei!

Wir danken Euch für Eure Unterstützung von WAR und wünschen Euch weiterhin viel Spass mit unseren online Matches!



DruckenE-Mail