Breaking News: Neuer SCW Heavyweight Champion!

 

Liebe SCW Fans,

Unglaubliches passierte am Freitag 02. November 2012 in Oberhausen, Deutschland. Nach nur 6 Tagen Titelregentschaft, verliert Ares den SCW Heavyweight Gürtel an Karsten Beck!

Aber alles der Reihe nach. Karsten Beck ist bei der SCW kein Unbekannter. Er war schon ganze sechs Mal in der Schweiz (March Madness 2008, Final Elimination 1, Summer Bash 2009, March Madness 2011, Summer Bash 2011 und SCW Halloween Brawl) und hat sich mit seiner arroganten Art eine Menge Feinde beim Schweizer Publikum gemacht. Er steht bei wXw Germany, der grössten und erfolgreichsten Liga Europas, regelmässig im Ring und legte sich dort in letzter Zeit vor allem mit wXw Legenden an. Bei wXw True Colors 2012 am 15.09.2012 ging er sogar so weit, dass er den wXw Hall of Famer Baron von Hagen angriff, welcher vor einigen Jahren verletzungsbedingt seine Karriere beenden musste. Sein alter Weggefährte Ares, ebenfalls ein wXw Urgestein, wollte ihn bei seiner Rückkehr nach Deutschland rächen.

Der eiskalt kalkulierende Karsten Beck hatte vom Titelgewinn von Ares bei der SCW 5th Anniversary Show vom 27.10.2012 gehört und verlangte vom wXw Office, dass dieser Gürtel unbedingt aufs Spiel gesetzt werden müsse. Das wXw Office kontaktierte daraufhin das SCW Office und vor allem SCW Präsident und wXw Hall of Famer Pascal Signer, welche die Freigabe für diesen Titelkampf gaben.

Die Fans in Oberhausen beschreiben das Match zwischen Ares und Karsten Beck als hochstehend und intensiv. Den endgültigen Sieg holte sich Beck mit einem Piledriver. Das sind alle Informationen, welche das SCW Office bisher aus Deutschland erhalten hat. Selbstverständlich wollen wir mehr erfahren und wir werden euch Fans laufend informieren.

Eines wollen wir jedoch jetzt schon klar stellen. Sollte Karsten Beck nach diesem wXw Wochenende (je eine Show am Samstag und am Sonntag) immer noch SCW Heavyweight Champion sein, so erwartet das SCW Office seine Anwesenheit nächste Woche am 10.11.2012 bei SCW Winter Heat in Aarau.

 

SCW Winter Heat 2012

Samstag 10.11.2012 - 19.00 Uhr

Atelier Bleifrei, Buchserstrasse 19, 5000 Aarau

 

 

DruckenE-Mail