SCW 5th Anniversary (27.10.2012): ARES kommt in die Schweiz!

Liebe SCW-Fans

Bei der letzten SCW Show namens SCW CAPITAL INVASION am 01.09.2012 in Bern, durften die zahlreichen Zuschauer vor Ort einen kämpferisch hochstehendern Main Event zwischen SCW Heavyweight Champion DRAKE DESTROYER und dem Herausforderer MICHAEL KOVAC bewundern. Nach dem Match, welches durch den überraschenden Auftritt des ehemaligen "HELLVETIC WARRIOR" JAMIE GARDNER mitentschieden wurde, kam MARC ROUDIN mit Handy am Ohr raus und liess eine Videokonferenz auf der Leinwand einrichten. Auf der anderen Seite der Leitung stand kein geringerer als ARES direkt aus Las Vegas.

Hier könnt ihr seine Nachricht noch einmal sehen. Die entgültige Entscheidung des SCW Office über die Matchpaarung für den 27.10.2012 in Wil steht noch aus.

VIDEO NACHRICHT VON ARES AUS LAS VEGAS

 

DruckenE-Mail